Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Pressemeldungen und News

  • 2024

  • März 2024

    Voller Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften

    Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften konnten Theo, Silas, Lars und Emma den zweiten Platz in der "AK 12 Männlich" erschwimmen. Mit dem ersten Platz in der "AK 15/16 Männlich" gingen Ben, Damian, Leon, Lara und Dina nach hause. Zudem konnten Kira und Leah mit ihren Mannschaften in der "AK Offen Weiblich" den ersten und zweiten Platz erschwimmen. Wir gratulieren den Schwimmern und freuen uns auf das nächste Jahr. ... Mehr erfahren

    Wachablösung in unserer Ortsgruppe

    Seit Freitag haben wir einen neuen Vorstand: Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung sind unser bisheriger Vorsitzender Felix Gröting und sein Stellvertreter Patrick Bohnhorst nicht wieder angetreten. Die Versammlung hat einstimmig Stephan Bruckmann als Vorsitzenden und Stefanie Sander als dessen Stellvertreterin zu ihren Nachfolgern bestimmt. Die weiteren Posten wurden wie folgt besetzt: Andrea Klassen wurde als Geschäftsführerin bestätigt. Neuer Schatzmeister ist Luis Theophil Welpott. Als Leiterin Schwimmen wurde Carolin Flömer bestätigt und kümmert sich mit ihrem neuen Stellvertreter Marco Klassen in den kommenden Jahren um unseren Ausbildungsbetrieb. Sebastian Matzat wurde zum Leiter Organisation gewählt. Felix Gröting bleibt dem Vorstand als Leiter Verbandskommunikation erh ... Mehr erfahren

Hast du noch Fragen?

Felix F. Gröting

Leiter Verbandskommunikation

felix.groeting@espelkamp.dlrg.de

Gemeinsam mit dir

Menschenleben retten!

Die Schwimmausbildung und der Wachdienst werden von unseren Mitgliedern ehrenamtlich durchgeführt. Unsere Ausbilder und Mitglieder erhalten für ihre tolle Arbeit kein Geld. Ganz im Gegenteil: Für ihre eigene Ausbildung, die Ausrüstung und Materialien müssen sie oft in die eigene Tasche greifen. 

Gemeinsam mit dir können wir unseren ehrenamtlichen Helden unter die Arme greifen und sie unterstützen. Hilfst du uns dabei?

Spenden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.