Retten kostet Geld - Ertrinken das Leben!

Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass

• unsere Riegenführer regelmäßig an Lehrgängen teilnehmen können und damit gut ausgebildet sind.
  • Rettungsschwimmer für den Wasserrettungsdienst an der Küste ausgebildet werden.
  • für das Rettungsschwimmen benötigte Materialien angeschafft und erneuert werden können.
  • Kinder und Jugendliche an DLRG Wettkämpfen und Veranstaltungen im Bezirk teilnehmen können.

Neben Geldspenden hast du auch die Möglichkeit, uns persönlich zu unterstützen. Insbesondere beim Kleinkinderschwimmen benötigen wir dringend Ihre Unterstützung. Bitte verwende unser Kontaktformular, damit wir dir hierzu genauere Informationen mitteilen können.

Spendenkonten:

Banking App: